Hier könnt ihr den Chat-Room betreten. Wer mag, kann sich registrieren und kann sich ab dann immer mit seinem Namen anmelden.

Es gibt ein paar Probleme, wenn man sich anmelden will. Deswegen hier ein paar Tips:

1. Ihr benötigt ein JAVA-PLUGIN, wenn ihr den Chatroom betreten wollt. Das ist einfach eine Erweiterung eures Browsers, um bestimmte Websiten (z.B. den Chat) anzusehen. Den bekommt man umsonst auf

www.java.com/en/index.jsp

Dort rechts oben auf das grüne Fenster FREE DOWNLOAD klicken und den Anweisungen folgen.

2. Viele Nicknames sind schon vergeben, da wir nur ein kleinen Bereich in dem ganzen Chat haben. Wenn ihr Euch einloggt, ist es am einfachsten, ihr schreibt so was wie wbk_ vor euren Namen, z.B. wbk_schnuffi, dann sollte es klappen.

Ich fände es schön, wenn wir ab und an mal ein paar Chat-Sessions veranstalten könnten.

Registrieren

Anmelden

Anmelden als Gast